Gt?a 5 online Büro oder Bunker kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Büro. Dann Import/Export Fahrzeuglagerhaus. Dann Bunker. Bunkervorräte immer kaufen, dann kannst du in der Zeit, in der du die Vorräte klauen würdest Import/Export Fahrzeughandel betreiben und verdienst dadurch mehr.

Es liegt ganz dran. Wenn du alleine spielst, empfehle ich dir ein Büro. Wenn du mit Freunden zusammen spielst, würde ich mir einen Bunker holen. Das macht mir persönlich auch mehr Spaß.