Gta Online Sitzung nur alleine?

5 Antworten

Ich komme im Moment auch nur alleine in Sitzungen.
Vielleicht ist es wirklich so, dass mittlerweile einfach enorm viele Server leer sind.
Ich geh dann einfach immer auf "Online", dann auf "Crew", gehe auf irgendeine der vorgeschlagenen Crews und trete der Sitzung eines Spielers bei, der gerade online ist.

hatte ich noch nie aber wenn es so wäre würde ich einfach meinen Freunden nach joinen

Ist bei mir auch voll oft so weis auch nicht woran das liegen könnte :/

Im Septemper wird das Spiel 3 Jahre alt, es gibt zu viele Hacker (hauptsächlich PC) und Nieten (Trolle) die einem das Spielerlebniss vermiesen - sind alles Gründe wieso die Server nicht mehr ganz so prall gefüllt sind.

Es könnte daran liegen das du momentan schlechteres Internet hast

Wen du in einer Sitzung schlechtes internet bekommst fliegen bei dir alle von der sitzung, und du bist alleine.