Gta Online Sitzung nur alleine?

5 Antworten

Ich komme im Moment auch nur alleine in Sitzungen.
Vielleicht ist es wirklich so, dass mittlerweile einfach enorm viele Server leer sind.
Ich geh dann einfach immer auf "Online", dann auf "Crew", gehe auf irgendeine der vorgeschlagenen Crews und trete der Sitzung eines Spielers bei, der gerade online ist.

Im Septemper wird das Spiel 3 Jahre alt, es gibt zu viele Hacker (hauptsächlich PC) und Nieten (Trolle) die einem das Spielerlebniss vermiesen - sind alles Gründe wieso die Server nicht mehr ganz so prall gefüllt sind.

hatte ich noch nie aber wenn es so wäre würde ich einfach meinen Freunden nach joinen

GTA online mit Freunden spielen!?

Ich wollte mit meinem Freund zusammen spielen bzw. in der gleichen Sitzung sein . (Ich spiele auf PC und mein Freund auf PS4 ) Jedoch IMMER wenn ich mit ihm eine Freundschaftsanfragen schicke , wird sie nicht angezeigt !!! Warum auch immer . Wie kann mein Freund auf der PS4 jetzt mir eine Anfrage schicken über Social Club ? Ist es bei euch auch so? Wäre echt nett , wenn ihr mir beschreiben könntet ,wie ich (PC) mit meinem Freund (PS4) in die gleiche Sitzung komme bzw. Freunde werden .

...zur Frage

Warum keine Spieler in der Sitzung (Gta Online)?

Hey, ich hab Zeit kürzen das Problem das keine Spieler mehr in der Sitzungen sind... Ich hab probiert die Portsfreizugeben (Nat) aber es klappt immer noch nicht!

...zur Frage

Wie kann ich in einer öffentlichen GTA Online Sitzung alleine sein?

Vor kurzem ist ja das neue Finance and Felony dlc für GTA online rausgekommen und da ich mich als CEO registriert habe, möchte ich meine Kisten in Ruhe kaufen und verkaufen ohne dass irgendwelche Kinder mir alles kaputt machen und meine Frage wäre dann an dieser Stelle wie ich in einer öffentlichen GTA Sitzung, wo auch andere Spieler sind, alleine sein kann, also dass dann alle Spieler auf einmal verlassen?

...zur Frage

Wo finde ich bei gta online die "mission" mit dem tron bikeauf der ps4?

Ich hab bei jobs schon alles durchforstet und find sie nicht, danke im vorraus :)

...zur Frage

GTA Online Startgeld?

Wieviel Startgeld bekommt man bei GTA Online Ps4 ?

...zur Frage

Wo findet man den Karin Futo Ps4 GTA 5 online?

Ich suche den Karin futo Gta 5 online und finde ihn einfach nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?