GTA Online inkompatible Komponenten, wie kann ich wieder zocken?

2 Antworten

Bei inkompatiblen Komponenten fehlt dir sehr wahrscheinlich ein oder mehrere Updates. Guck mal ob du alle Updates runtergeladen hast. Ansonsten versuch' das spiel zu deinstallieren und wieder neu installieren. Sicher vorher wenn nötig deine Daten 

Weiß ich jetzt nicht genau, funktioniert es nicht wenn du ihn einlädst oder er dich

Hanf Produktion unter welchen Bedingungen (GTA Online)?

Muss ich, damit Hanf bei meiner Hanfplantage wächst, in der Lobby sein oder kann ich auch Missionen machen etc? Was muss ich da beachten?

...zur Frage

Gta wo ist mein akula?

Hallo Zusammen ich habe mir ein akula in Gta5 online gekauft ich habe die Meldung bekommen dass der Akula angekommen ist Danach habe ich die lobby gewechselt Wo ich in der Lobby war war er nicht im Hanger auch nicht bdi pegasus und auch nicht bei Mors mutual zu finden bitte antworten sie schnell!!

...zur Frage

Ps4 UA's gta online?

Gibt es noch irgendwelche safen modder die auf der ps4 uas verkaufen für gta Online?

...zur Frage

Gta Online Inkompatible komponenten?

Hallo mein problem ist das ich seit 2 monaten nicht mehr richtig GTA Online Zocken kann Ich komme Immer in sitzungen in denen niemand ist. Heute bin ich dann in eine Sitzung gekommen wo edlich mal ein spieler war, das war aber ein cheater er hatte Rang 10000. wenn ich jetzt wieder versuche neue sitzung komme ich wieder in eine komplett leere Sitzung Undw enn ich in der Jobliste einen Job annehme steht dor Beitritt Zur Sitzung wegen inkompatiblrer Komponenten fehlgeschlagen.

Was Soll ich mchen bitte helft mir

...zur Frage

GTA 5 Online geht nicht

Hi Community, ich besitze jetzt auch GTA 5 und wollte eigentlich mit meinem Kumpel Online zocken, aber bei GTA Online steht: "Dies wird freigeschaltet, sobald GTA Online verfügbar ist". Weiß jemand, ab wann GTA Online verfügbar ist?

...zur Frage

GTA 5 online zurücksetzen?

Hey, Ich hab es endlich eingesehen das GTA einfach keinen Spaß mehr macht wenn man so viel Geld hat. Hab vor langem schon ganz am Anfang Geld von einem Modder einfach so in ner Lobby bekommen und es hat mir gefallen. Nach einiger Zeit hab ich mir dann selbst immer wieder Geld gecheatet und bin jetzt bei fast 800 Millionen. Möchte GTA online wieder normal spielen. Kann man irgendwie den Charakter löschen und komplett von vorne anfangen? Oder wird Rockstar vielleicht nur meinen Account zurücksetzen wenn ich mich selbst melde? Es macht einfach keinen Spaß mehr bitte helft mir.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?