Noobbike kontern in GTA Online?

9 Antworten

naja der einzigste Konter ist das Ding selber besitzen oder den ruiner 2000

Neue Lobby suchen oder falls meine Freunde nicht wollen Modmenü, God Menü für ihn und das Bike und ihn Aussteigen lassen. So verliert er kein Wert, kann aber keine Leute mehr nerven.

fragensittich
Fragesteller

Kann man sowas auf der PS4 machen oder geht das nur auf PC?

Pixma4500  05.03.2021, 17:13

Das machst Du ein paar Mal und dann spielst Du erstmal gar nicht mehr online weil Du wegen Manipulation gebannt wirst. Nur eine Frage derer, die das reporten.

Ben Sellin  05.03.2021, 17:24
@Pixma4500

Ich weiß. Hat aber fast 3 Jahre gebraucht bis R* mich mal gebannt hat.

Aber nicht deswegen... Sondern weil ich den R* Launcher in das Spieleverzeichnis installiert hatte...

Pyro (Abwechselnd A und D drücken, wenn man Abstand hat einen Immelmann machen, Chaff raushauen und ihm paar Raketen drücken)

Lazer (Divebomben, wenn er zurückschießt Kreise drehen, am besten Off-Radar, erfordert allerdings Aim)

Jetpack (Kann nicht anvisiert werden)

Stromberg (Kennen leider die meisten, vernünftige Noobbiker hauen vorher Chaff raus und killen einen —> nur Off Radar)

Fully Loaded Ruiner

Minigun/Alienwaffe unter einer Brücke oder einem Gebäude

Parkhaus + Annäherungsmine (Die meisten Noobbiker sind dumm und fallen darauf rein)

Scramjet

Nightshark + Stickys

Selber Noobbiken

Off-Radar Chernobog

Mit einem Deluxo brauchst du es gar nicht erst versuchen, der etwas weniger minderbemittelte Noobbiker weiß seine Gegenmaßnahmen sinnvoll einzusetzen.

Fearlxss1337  04.05.2020, 10:58

BST + Sniper ist meistens nicht so gut, außer du hast gutes Aim. Bin selber ein High-Tier Tryharder und kann dementsprechend die davon runtersnipen, aber selbst ich brauche da etwas mehr Schüsse. Wenns schlecht läuft 3 x 6 Kugelmagazine. Für Anfänger nicht empfehlenswert, außer man will die Motivation die überhaupt zu fighten verlieren. Würde es dir trotzdem empfehlen. Wenn er nicht close unter einer Brücke challenged, dann zück die Minigun (am besten die normale). Wenn du auf dem PC spielst, kannst schon bisschen üben, aber dragsnipe nicht drauf, sondern etwws davor und warte bis du glaubst, dass du treffen kannst.

2 szenarien.

1 ich hab bock, wäre missionsruiner, hunter duo oder lazer.

2 ich bin müde vom ständigen shreddern, wäre ein modmenü und remote kick. mache ich inzwischen immer wenn jmd auch nur mit der kleinsten noob orientierten scheisse ankommt. selbst pve noobautos usw.

Woher ich das weiß:Hobby – bin Tryharder seit Jahren.
Fearlxss1337  17.06.2020, 07:05

Modden ist Kindisch und keinesfalls besser. Ich wette, du kickst auch andere Leute im Duo-Hunter.

Konsole aus, raus gehen, Fahrradfahren.