Gta 5 online private lobby erstelle?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auch einfach in eine Lobby gehen und kurz deine Internetverbindung unterbrechen, dann bist du allein in einer Lobby und kannst dann Freunde einladen. :)

Wenn du im Menü bist bei GTA Online spielen kannst du "Sitzung für Spieler nur mit Einladung" auswählen und dann wird die Sitzung automatisch generiert. In dieser Sitzung bist du dann der Host und kannst andere Spiele die deine Freunde sind in diese Sitzung einladen und auch aus der Sitzung Kicken oder Bannen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung