GTA Online immer allein in der Lobby?

2 Antworten

Verbindungsprobleme sind es nicht,wenn Du z.B.: zu lange im passiv Modus bist,kann es passieren,das R dafür sorgt das Du Solo in der Lobby wirst.Die andere Möglichkeit ist,das die Spieler beraten Dich aus dem Spiel aus zu schließen.

Diesen Zustand kann man zum eigenen Vorteil nutzen,seinen Geschäften nach gehen und GTA $ verdienen ohne,das jemand dazwischen funkt.

EnesYavuz04
Fragesteller

Kann auch sein Danke für deine Antwort

Verbindungsprobleme deinerseits.

EnesYavuz04
Fragesteller

Naja das Passiert auch wenn mein Internet läuft Danke für die Antwort