Wie kann man in Gta 5 eine Private Lobby erstellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Story mode -> online -> geschlossene Freunde Sitzung

Also beim Pc geht es soweit ich weiß nicht, aber beim PS4 gibts nen Trick, da musst du während du spielst im Hintergrund in den Eistellungen Die Uhrzeit und das Jahr ändern und schwupps bist du alleine in der Lobby. Also bei mir gings damals probier es einfach mal aus viel Glück :)

gsys1337  06.04.2017, 23:43

Schwachsinn.

Lustikus187  06.04.2017, 23:46
@gsys1337

Deshalb hab ich auch 1 Jahr lang so gespielt oder? Weil es Schwachsinn ist.

TheDevil1274  07.04.2017, 00:21

@gsys1337 Das ist kein Schwachsinn. Das mache ich auch wenn ich CEO Aufgaben erledigen will.

EdPi76  07.04.2017, 12:05

Kein Schwachsinn!

Einfach kurz auf PS-Taste, dann in die PS-Einstellungen, Datum ein Jahr nach vorne
zurück ins Spiel und maximal 5-6 Sekunden (gefrorener Bildschirm) warten, dann wieder alles rückgängig, und nun fliegen nicht die anderen Spieler aus Deiner Lobby, sondern Du aus deren in eine Einzellobby!

Das geht auch, während Jobs und Aufträgen...

Gruß Edi (TAFKA-EdPi)

Im Storymode kannst du so ein Onlinespiel starten.