GTA 5 online Spielverderber Lobby?

1 Antwort

Wenn du in die Spielverderber - Lobby willst, musst du erst den Spielverderber - Status kriegen. Dafür musst du Sachen von anderen Spielern zerstören z.B. Autos. Immer wenn du ein auto von einem anderem Spieler zerstörst, keigst du eine Verwarnung, bis du dann zum Spielverderber wirst und in eine Spielverderber - Lobby kommst.

Die 2.000 $ kriegst du, wenn du ein friedlicher Spieler bist und nicht die Autos zerstört.

Wenn du Autos von NPC's zerstörst, wirst du übrings nicht zum Spielverderber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung