GTA 5 online Spielverderber Lobby?

2 Antworten

Wenn du in die Spielverderber - Lobby willst, musst du erst den Spielverderber - Status kriegen. Dafür musst du Sachen von anderen Spielern zerstören z.B. Autos. Immer wenn du ein auto von einem anderem Spieler zerstörst, keigst du eine Verwarnung, bis du dann zum Spielverderber wirst und in eine Spielverderber - Lobby kommst.

Die 2.000 $ kriegst du, wenn du ein friedlicher Spieler bist und nicht die Autos zerstört.

Wenn du Autos von NPC's zerstörst, wirst du übrings nicht zum Spielverderber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So etwas existiert nicht.

Was existiert nicht?

0
@Dominoleben

Doch es gibt Spielverderber Lobbys, da kommt man rein wenn man zu viele persönlichen Fahrzeuge zerstört hat.

0
@hummmel123

Behauptet wer? Sonst könnte nicht jeder nachjoinen, es gäbe seperate Server & sowas würde sich herumsprechen. Mit 800h Spielzeit hab ich davon noch nie was gehört oder sonstiges. Gib mir eine seriöse Quelle & ich glaube dir ;)

0
@Dominoleben

Gib einfach im Google ,,GTA 5 Spielverderber Lobby,, ein. Da solltest du einige beweise finden. Wenn nicht kann ich dir gerne einen Beweis schicken

0
@hummmel123

Beweise von 2013/14 usw. Mittlerweile gibt es diese Lobbys nicht mehr ;)

0
@Dominoleben

Doch, glaub mir wie kann ich dir beweisen, dass es Spielverderber Lobbys gibt? Ich habe mittlerweile ca 1800 Spielstunden und bin Level 404. Ich erkläre dir wie man da rein kommt, dann glaubst du mir vielleicht. Wenn du ein persönliches Fahrzeug zerstörst, dann steht doch da Spielverderber, wenn du weitere Fahrzeuge zerstörst dann... . Sowas in der Art steht da, wenn du nun ca 50 Fahrzeuge in einem gewissen Zeitraum zerstörst kommst du in die Spielverderber Lobby. Ich hoffe du glaubst mit jetzt. Wenn nicht kannst du mich gerne nochmal anschreiben.

1

Was redest du du lauch es gibt sowas ich bin auch grad in einer drinn

0

Was möchtest Du wissen?