GTA 5 online alle stumm stellen?

2 Antworten

Ps3 ----> Select Taste lang drücken ----> [Interaktives Menü] ------> Auswahl Sprach-Chat -------> Steuerkreuz Rechts bis ------> "Freunde" erscheint.

Bei der Ps4 dasselbe nur das du dort den Touchpad anstelle der Select Taste drückst.

Dann solltest du keine Spieler mehr hören ausser du bist in einer Heist (Raubüberfall) und hast ein Headset. Oder bist in einer Welt mit Freunden...

Makaveli788
Fragesteller

Danke sehr!

haaasme  05.12.2020, 17:42

Danke

Du kannst im interaktionsmenü die sprach Chat Einstellungen einstellen

Makaveli788
Fragesteller

Ahhhhh, super ich danke dir!