GTA 5 Geheime Gebäude die man betreten kann?

3 Antworten

FIB Gebäude...hochfliegen..dann über die Leiter ein Stück nach unten klettern und dort kannst du durch eine Wand darein fliegen....dann noch Michaels Haus und Franklins Haus(das in den Bergen) einfach dort auf die Häuser jeweils mit einem Heli drauf fliegen, recht mittig hinstellen, handy rausholen, eine mission starten (von lester oder nem anderen) aber die Mission nicht starten, sondern einfach wieder verlassen und dann spawnst du in dem Haus;) Dann kannst du noch ins Krankenhaus und ins Polizeirevier, einfach vor das Polizeirevier stellen, auch eine mission annehmen, wieder verlassen, schon solltest du drin sein...und ausserhalb in dieses Labor, wo auch eine Singleplayer Mission ist, dort kommste auch rein;)

Fanto0123456789
Fragesteller

Ok Danke! In welches Krankenhaus? :D

DerGiggie  18.07.2014, 04:49
@Fanto0123456789

In das durch welches du im Story-Modus durchfährst, bei Fremde und Freaks, mit so einem Ehepaar...ich mein es heißt Pillbox Hill Medical Center :)

GelleDD  27.07.2015, 14:58

Das stimmt leider nicht mehr. Seit Gotten3 kommt man in keine Gebäude mehr rein. Weder offline noch online oder im Editor 👎

Editor Spiele kannst Du leider nur außerhalb von Gebäuden bauen. Ins FIB Gebäude oder Krankenhaus kommt man leider nicht mehr rein 👎

Das heißt, Zusatzelemente/Fahrzeuge/Waffen/Spawnpunke usw können im Inneren von Räumen (inkl. U-Bahn usw.) nicht platziert werden.

Ich weiß zwar nicht wieso Rockstar das abgeschafft hat, aber es macht den Editor auf jeden Fall etwas schlechter 👎

Zwischen den drei Helicopterlandeplätzen am Flugahfen und dem Flughafen kann man die treppen hochlaufen. Wenn man oben angekommen ist, kann man druch die Tür ins Flughafengebäude. Wenn man im Gebäude die Treppen benutzt, kommt man auf dem Dach des Flughafengebäudes raus.

Fanto0123456789
Fragesteller

Das wusste ich auch schon vorher trotzdem danke! ;)