Warum kann ich keine Missionen gta online starten?

4 Antworten

Wenn Du in GTA Online spielst, kriegst Du immer wieder Missionen zugeschickt. Dazu musst Du dein Handy offenen und dann auf Jobliste. Die Missionen unter „Online“ - „Jobs“ sind glaub für dich noch gesperrt.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer!
A1mD666
Fragesteller

Mit lvl 500 sind die noch gesperrt oder wie? Schon komisch

Fruityfoxx  07.02.2020, 14:19
@A1mD666

Warscheinlich bist du nach paar tagen schon lvl 500. Dann hängt es mit deinem mod menü zusammen

Tuehpi  07.02.2020, 14:19
@A1mD666

Nach ein paar Tagen schon lvl 500 ???????

Fruityfoxx  07.02.2020, 14:24
@A1mD666

Warscheinlich auch noch von ebay für 15€ xDDDD warum kannst du nicht normal spielen wie andere auch ? Das kann daran liegen. Glaub mir.

A1mD666
Fragesteller
@Fruityfoxx

Ich habe gtaV auf ps4 und habe mir neulich auf PC geholt weil keiner meiner kumpels ps4 hat, deswegen hatte ich keine Lust neu anzufangen, es dauert Ewigkeiten bis man ein vernünftiges lvl ist und gute Fahrzeuge usw hat

A1mD666
Fragesteller
@Fruityfoxx

Kann es eigentlich daran liegen dass ich noch keine einzige Single Mode Mission gemacht habe?

Fruityfoxx  09.02.2020, 16:46
@A1mD666

Ich hab auf meinem pc auch keine Mission gemacht außer die Einführung die ja eh Unumgänglich ist und da funktioniert alles super

Keine Symbole auf der Karte wo du hin fahren kannst?

A1mD666
Fragesteller

Nur von Lester wo ich schon war aber es kommen gar keine neue Missionen

A1mD666
Fragesteller

Gibt's nur eine mission "survive" mit anderen Spielern aber immer wenn die gestartet wird kommt "launching Session" und ich werde wieder in open world rausgeworfen, verstehe es überhaupt nicht, einfach nur mein Geld verschwendet(((

hast doch eh nen unlook all also selbst verdient

A1mD666
Fragesteller

Also willste sagen es hängt damit zusammen?

geh doch einfach im menü auf, Online, Jobs, Jobs von rockstar erstellt und auf missionen😅