Wie wird man bei der Mission "Gefängnisausbruch" das Fahndungslevel los?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo also das stimmt was die beiden dir hier als antwort gegeben haben und so sollte es auch funktonieren aber hier handelt es sich lediglich um einen bug... ich bin auch mindestens mal 45 min übers meer geflogen und wurde nicht einmal von der polizei gesehen aber meine sterne gingen nicht weg.... du musst das finale desraubüberfalls dann einfach nochmal spielen dann sollte das funktionieren :)

Man muss den Sichtbereichen der Helikopter ausweichen.

Zusätzlich kann der eigene Heli die feindlichen abschießen, bevor der Pilot gesichtet wird.

Evtl. hast du den Bug das die Sterne nicht verschwinden. Dafür musst du genau durch den gelben Ring fliegen. Dann fängt dein Radar an zu blinken umd die Sterne sind nach kurzer Zeit weg :)

GTA V: Werde 1 4-Sterne-Fahndungslevel los, was muss ich machen?

Ich habe diese Mission als Tagesziel und habe sie eigentlich schon 5 mal geschafft, allerdings wird dies nicht gewertet, warum? Und was muss ich sonst machen?

...zur Frage

Wie schaltet man Human Labs Missionen frei (GTA5 - PS4)?

Guten Tag,

ich spiele derzeit die GTA Online Missionen durch.. Gefängnisausbruch Mission habe ich allesamt erfolgreich absolviert, Apartment habe ich mir auch gekauft.. Wenn ich Lester anrufe um eine Mission zu spielen erscheint jedoch nur die Meldung "Raubüberfall wiederholen" (Gefängnisausbruch).

Ich komme nicht weiter, was muss ich denn tun damit ich die Human Labs Reihe starten/Aktivieren kann?

...zur Frage

GTA 5 Online Raubüberfall starten ps4

Hallo, wie kann ich einen online Raubüberfall bei GTA 5 auf der ps4 starten?

...zur Frage

GTA 5 nächste heist mission bekomm

Hey, Ich hab die erste Heist mission von GTA 5 Online also den Fleeca Raubüberfall schon gespielt aber ich weiß nicht wie ich die nächste Heist mission bekommen kann. Ich kann nur die Fleeca Mission spielen.

...zur Frage

GTA ONLINE Rockets vs. Insurgents LTS erstellen?

Ich würde gerne mit dem Editor auf meiner PS4 ähnliche Spiele wir Rockets vs. Insurgents / Kurkuma etc. erstellen. Das Problem ist nur, dass ich weder Waffen, noch Startpunkte auf Schwebende Objekte (Container...) stellen kann.

Wie geht das? Habe mir schon ein Tutorial von ccc_010 angeschaut, das funktioniert aber anscheinend nicht mehr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?