GTA Online - Der Gefängnisausbruch

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du 40% die anderen 20% schließlich hast du bei den Vorbereitungen kein Geld bekommen. So mache ich es immer bei den Hauptmissionen.

Kod3xOne
Fragesteller

Ok, vielen Dank.

Machs nicht sooo fair,wenn du immer mit random Leuten spielst können die sich zufrieden geben mit 15-20 prozent.Schließlich musstest du die anderen vorbereitungen machen und Geld am Anfang bezahlen.

am anfang wird alles in prozent gemacht guck bei DNER gta 5 heist die haben da immer ne krise

Kod3xOne
Fragesteller

Ja schon, aber wie soll ich die Prozent aufteilen? Also 50/20/15/15 oder 25/25/25/25?