GTA Casinio Beute Wahrscheinlichkeit?

2 Antworten

Gold, Bargeld und Kunstwerke zu gleichen Teilen jeweils etwa 33,3% und Diamanten 0%.

Diamanten gibt es nur sehr selten eine Woche lang und es wird in der entsprechenden Eventwoche von Rockstar Games angeteasert. In der Vergangenheit kam das nur 2 mal pro Jahr vor. In einer solchen Eventwoche liegt die Wahrscheinlichkeit bei allen vier Beutevarianten bei jeweils 25%.

Alles ist also gleich wahrscheinlich, es kommt nur auf die Eventwoche an, was Diamanten betrifft.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

Also,

Die Chancen folgende Beute zu bekommen:

(Es gibt keine Garantie)

Bargeld: ca. 35%

Gold,Kundtwerke: ca. 25%

Diamanten: ca. 20%

LG Alex

Woher ich das weiß:Recherche
DKrabbe  05.02.2022, 15:30

Nee. Wo hast du das recherchiert? Man kommt in Summe bei den Wahrscheinlichkeiten ja nicht mal auf 100%