Eigene Gta 5 Online lobby wie geht das?

Ohne Private Einladung

2 Antworten

Ohne Private Einladung

Meinst du eine öffentliche Lobby, in die aber außer dir niemand rein kommt? Das geht, wenn man mit einer Firewall bestimmte Verbindungen blockiert (z.B. mit guardian).

Ob das schon als Glitch bzw. Cheat gilt, kann ich nicht beurteilen, also Verwendung auf eigenes Risiko.

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme

options oder halt esc dann auf online -> gta online spielen -> nur mit einladung oder sowas steht da

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr viel gezockt
dusanmartinovic
Fragesteller

danke, weiss ich bereits.aber es ist nicht danke was ich brauche