Wie sehe ich in gta 5 online auf PC ob ich in einer Spielverderber Lobby bin?

3 Antworten

Pausenmenü > Spieler

Dann schaust du einfach bei jedem Spieler nach was rechts daneben steht. Wenn bei den meisten sauberer Spieler steht, ist es keine Badsport Lobby. Wenn bei den meisten Spielverderber steht, ist es eine. Du siehst es aber auch an den Zipfelmützen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

An der Papiermütze die man gezwungen ist zu tragen

Fabian1121
Fragesteller

habe ich die dann automatisch auf dem Kopf, weil die habe ich nicht auf aber wenn ich zu einem Freund in die Sitzung will steht da Verbindung zur Sitzung fehlgeschlagen

Fabian1121
Fragesteller
@Anonmoritz2

Weil ich hatte mich gewundert weil in meiner Lobby egal in welche ich gehe gefühlt alle godmode haben aber du hast ja gesagt dass Mann immer eine Papier Mütze auf hat

Anonmoritz2  18.02.2023, 08:44
@Fabian1121

Dann bist du in Hacker Lobbys und wurdest als Hacker eingestuft. Aus dem Pool kommst du nie wieder raus.

Anonmoritz2  18.02.2023, 08:53
@Fabian1121

Niemals. Dein Account trägt den Hacker Stempel. Den wirst du nie wieder los.

Fabian1121
Fragesteller
@Anonmoritz2

Wie kann ich denn einen neuen Account machen wo kann ich mich ausloggen

Anonmoritz2  18.02.2023, 09:10
@Fabian1121

du musst das Spiel noch mal kaufen.

Z.b bei Steam oder epic dann einen neuen Account einrichten.

Das erkennst du einfach daran, dass (in der Regel) alle, dich eingeschlossen, mit dieser modischen Kopfbedeckung herumlaufen.

Bild zum Beitrag

 - (PC, GTA V, GTA)