Gta V online komme nicht in einer lobby was tun?

2 Antworten

Hab von 9 Uhr Vormittag bis 16 Uhr gewartet, war durchgehend in GTA5 drinne und habe immer wenn Meldung kam auf "Erneut versuchen" gedrückt bis ich nach 7 Stunden endlich eine Sitzung beitreten konnte, danach die große Entäuschung :( ich wurde von einem Modder in eine Lobby geportet und steckte einfach fest, ich konnte kein ESC oder Auswählen drücken, ich musste ALT+F4 drücken und erneut GTA5 starten, ich war dann aber Glücklicherweise in 2 Minuten in einer Sitzung und hab mir diese gleich zu einer Solo Sitzung gemacht und bin seitdem nicht mehr Off gegangen weil ich die Bunkerserie noch ausnutzen wollte, da diese aber nur noch bis 20. geht muss ich Gas geben, ich lass denn Bunker immer voll laufen und da bekomme ich grade jz in der Event Woche 2 Mios raus.

Kleine Info: Verkaufe btw meinen vollen Bunker immer alleine und das in unter der vorgegebenen Zeit ;), viele sagen ja das man es alleine nur schwer bis gar nicht schafft aber ich habe immer eine Restzeit von 2-5 Minuten.

Abwarten. Einfach verdammt nochmal abwarten. Die Server sind überlastet, weil Epic Store das Game verschenkt hat

hacksuelze  17.05.2020, 20:45

ja find ich ne frechheit ich hab das spiel bezahlt und kann jetzt nicht online spielen

JULIEN593
Fragesteller
@hacksuelze

Was nh kacke...hab damals so viel geld für das spiel geblecht und jetzt kann ich es nicht mal gemütlich zocken😤