Kann man in GTA 5 Online die Polizei ausschalten?

2 Antworten

Du kannst dich als CEO anmelden und dann für 5000€ für 5min „Cops schauen weg“ anmachen

Von Experte JMJreboot bestätigt

Ihr könnt einzelne Polizisten ausschalten, aber nicht die ganze Polizei.

Mit einem Anruf bei Lester gibt es die Möglichkeit, vorübergehend keine Fahndungssterne zu erhalten bzw. vorhandene zu entfernen, aber diese Aktionen haben ein Timeout, nachdem sie verwendet wurden.

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme