Gibt es einen Weg GTA online ohne Polizei zu spielen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. ausser du cheatest.

Aber nur Schwachköpfe cheaten in Online-Multiplayerspielen und riskieren so natürlich auch ihren Account.

Chocolate700  12.03.2024, 21:09

Genau, starker Kommentar 👏

Nein. Nur für kurze Zeit und sehr kostspielig. Musst halt mit den Konsequenzen leben.

Cheaten oder halt alle paar Minuten Lester anrufen

Chocolate700  12.03.2024, 21:10

Lester funktioniert nicht immer sofort.

Unkowncheats gta5 Kiddions mod Menu. You Welcome. Ein ''Legalen'' Weg gibts nicht außer Lester immer wieder anzurufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HardwareFreak3  01.10.2023, 15:37

Ekelhaft

KatzenLord003  01.10.2023, 15:39
@HardwareFreak3

Er Sagte ja das er Gerne Privat mit seinen Kollegen spielt. Da kann man seine Kollegen mal Trollen aber in Online Sessions Cheaten is Ekelhaft da stimme ich dir zu.

HardwareFreak3  01.10.2023, 15:43
@KatzenLord003

Und natürlich ist jeder der sowas sagt ganz lieb und wenn. Er es nur privat macht ist es auch voll okay gegen die Richtlinien zu verstoßen die man akzeptiert hat. Naiv von dir das zu verteidigen zu sagen aber die machen doch gar nichts schlimmes. Spiel mal eine runde GTA online und dann siehst du schon was die ganzen Leute mit ihren Mod Menüs machen

HardwareFreak3  01.10.2023, 15:45
@Wolfmaster5561

Stimmt die Person die sich über cheater beschwert ist das Problem nicht die Leute die aktiv am cheaten sind danke für deinen äußerst geistreichen Beitrag.

Wolfmaster5561  01.10.2023, 15:46
@HardwareFreak3

Wie gesagt. In öffentlichen Lobbies sollte man natürlich nicht cheaten, aber in privaten Rahmen, wenn alle einverstanden sind, ist es doch ok

KatzenLord003  01.10.2023, 15:47
@HardwareFreak3

Was Promote ich den? Ich habe nur gesagt das er ein Mod menü gerne in einer Privaten Lobby nutzen kann

HardwareFreak3  01.10.2023, 15:47
@KatzenLord003

Selbst da ist es nicht okay. Es ist nirgendwo okay. Zeig mir doch Mal bitte die Stelle in deren EULA wo drin steht das es erlaubt und okay seie in privaten online Lobbys third party software zu benutzen.

HardwareFreak3  01.10.2023, 15:49
@Wolfmaster5561

AGB was haben die AGB jetzt damit zu tun? Du hast behauptet es seie okay. Wer außer R* bestimmt denn bitte was okay ist ? Stehst du über dem Inhaber und Entwickler ? Hast du das Hausrecht ? Ich denke eher weniger.

Wolfmaster5561  01.10.2023, 16:49
@HardwareFreak3

Ich hab das Spiel gekauft und es ist eine private Lobby. Juckt mich doch nicht was R* sagt. Gebannt oder irgendwas wurde ich nicht.

JimBeamHoney  01.10.2023, 17:07
@HardwareFreak3

Wenn du es unmoralisch findest gegen AGBs zu verstoßen, wobei man niemandem schadet, um selbst etwas mehr Spaß zu haben, ist das doch okay. Etwas.. merkwürdig.. aber okay.

Kein Grund hier andere dafür anzugehen.

HardwareFreak3  01.10.2023, 17:25
@JimBeamHoney

Geht immernoch nicht um AGBs ich weiß nicht woher du das wieder hast. Du verstehst den Kritikpunkt genau so wenig und bist auch nicht geistig aufnahmefähig. Von AGBs war hier nicht die Rede. Und natürlich schadet sowas anderen Leuten weil diese sich dadurch einen unfairen Vorteil verschaffen gegenüber anderen Leuten. Ich bezweifle das diese Leute für den Rest ihres Lebens in solo lobby's spielen werden.

JimBeamHoney  01.10.2023, 19:07
@HardwareFreak3
Selbst da ist es nicht okay. Es ist nirgendwo okay. Zeig mir doch Mal bitte die Stelle in deren EULA wo drin steht das es erlaubt und okay seie in privaten online Lobbys third party software zu benutzen.

*Eula 🤓

Hauptsache wieder blöd stellen..

Und natürlich schadet sowas anderen Leuten weil diese sich dadurch einen unfairen Vorteil verschaffen gegenüber anderen Leuten.

Stimmt halt einfach nicht. Hast du das Spiel jemals gespielt? Wie kann man so wenig Ahnung und so ne große Klappe haben :D

HardwareFreak3  02.10.2023, 11:26
@JimBeamHoney

das sind 2 komplett unterschiedliche Sachen das hat nichts mit dummstellen zu tun. Beweist mir einfach nur das du Geistig nicht aufnahmefähig bist.

Hab ich auch gespielt aber wundert mich nicht das du den teil genau so wenig verstehst wenn du dir diese 4 Buchstaben nicht einmal richtig einprägen konntest. Diskussionen sind nichts einseitiges ich werde nicht deinen Text lesen und darauf eingehen wenn dein kompletter Text scheinbar an mich gerichtet ist aber 0 auf die Sachen eingeht die ich sage. Ich wünsche dir noch einen schönen tag.

JimBeamHoney  02.10.2023, 12:13
@HardwareFreak3

Wenn du es unmoralisch findest gegen die Eula zu verstoßen, wobei man niemandem schadet, um selbst etwas mehr Spaß zu haben, ist das doch okay. Etwas.. merkwürdig.. aber okay.

Kein Grund hier andere dafür anzugehen.

HardwareFreak3  02.10.2023, 12:14
@JimBeamHoney

Alles gut hast schon bewiesen das du geistig nicht aufnahmefähig bist. du musst mir nichts beweisen ich weiß schon das du nicht in der lage dazu bist zu lesen was ich geschrieben habe aber trotzdem immer irgendwas rein brüllen möchtest.

JimBeamHoney  02.10.2023, 12:21
@HardwareFreak3
das sind 2 komplett unterschiedliche Sachen das hat nichts mit dummstellen zu tun. Beweist mir einfach nur das du Geistig nicht aufnahmefähig bist.

Er verwendet daher vorformulierte Klauseln, welche in ihrer Gesamtheit, insbesondere bei Microsoft, als „End User License Agreement“ oder kurz „EULA“ bezeichnet werden. Bei diesem Lizenzvertrag handelt es sich um die Allgemeine Geschäftsbedingungen des Softwareherstellers (AGB).

https://www.damm-legal.de/09-lizenzvertrag-eula#:~:text=Er%20verwendet%20daher%20vorformulierte%20Klauseln,Gesch%C3%A4ftsbedingungen%20des%20Softwareherstellers%20(AGB).

EULA steht für End User Licence Agreement. Es handelt sich um Allgemeine Geschäftsbedingungen, mittels derer die Nutzungsbefugnisse des Endkunden geregelt werden sollen.

https://www.anwaltskanzlei-online.de/2016/12/08/it-recht-vertrieb-einbeziehung-von-eulas-und-foss-lizenzen-bei-weitergabe-an-endkunden/#:~:text=EULA%20steht%20f%C3%BCr%20End%20User,des%20Endkunden%20geregelt%20werden%20sollen.