Er hat bestimmt vor 2 Wochen schon Schluss gemacht dir es aber erst gestern gesagt. Es bringt nichts wenn du ihn voll textest.

Wenn er gehen möchte dann geht er. Es ist hart aber du musst akzeptieren das Menschen kommen und wieder gehen. Ich habe sie nach der Trennung auch voll getextet und es bringt absolut nichts. Ihr geht jetzt getrennte Wege.

...zur Antwort

Wenn es solche Freunde sind die sich drüber lustig machen oder es weiter erzählen ohne deine Einverständnis dann lass es lieber. Aber wenn es wahre Freunde sind dann kannst du es ihnen ruhig erzählen. Für die Krankheit kannst du nichts für und solltest dich für absolut nichts schämen! Ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel Kraft und Gesundheit!

...zur Antwort
Richtig streit mit meinem Freund wegen seiner schwester?

Hey ich w17 hab grad voll streit mit meinem Freund 19… eigentlich läuft die Beziehung gut, wir sind sogar das dritte mal zusammen, haben uns zweimal blöd getrennt haha. Er war aber in den 10 Beziehungen und 30ons die ich hatte der richtige, dachte uch…

Seit zwei wochen ist seine schwester,Studiert medizin und ihr freund, macht master in bwl. Da. Meinem Freund ist halt vollwichtig nen guten Eindruck zu machen.
Gestern hat meine beste Freundin halloween party gefeiert und ich wollte unbedingt mit mein Freund hin, des war mir megawichtig. Er hat vor vier wochen schon zugesagt. Jetzt wollte er aber nicht, hat gesagt seine schwester ist da, ob wir wad mit der machen können und so und er will die nicht zu der oarty mitnehmen weil da asis wären und des macht schlechten eindruck(da sind echt paar leute die echt durch sind haha)

Und er will die dann nicht alleine lassen und so. Auf jeden fall hats dann Streit gegeben, ich hab dann gesagt „du kannst doch auch einmal was für mich machen, ich mach schon seit zwei wochen was für dich, wenn dir die (die schwester) so wichtig ist sei doch mit der zusammen und f1ck sie am besten noch“

Ich bin dann gegangen. Er hat mich am abend nochmal angerufen, ich bin aber nicht dran. Ich bin dann mit voll freizügigem nonnekostüm zu der party und er war mit seiner Schwester und ihrem Freund.

Heut morgen hat er mich auch mehrmals angeschrieben, das es ihm leidtut, ob wir reden können und angerufen. Ich hab ihn aber ignoriert.

Ich will jetz eig nicht so stress weiß aber nicht was ich machen soll… soll ich mit ihm reden und hören was er sagen will? Wer ist im recht? Was soll ich am besten machen?

...zur Frage

Dich entschuldigen denn das was du getan hast war extrem dumm. Wenn ihr euch streitet dann ist Kommunikation das A und O und ignorieren ist das komplette Gegenteil von Kommunizieren und einfach nur kindisch. Und wieso bist du mit einem Freizügigen Kostüm hin? Wolltest du ihn eifersüchtig machen? Wenn ja, dann war das eine dumme Aktion und solltest du nicht nochmal machen..

...zur Antwort

In vielen Fällen wird "Vallah" verwendet, um eine Aussage zu bekräftigen oder zu betonen, dass die Person die Wahrheit sagt oder fest von dem überzeugt ist, was sie sagt. Es kann in informellen Gesprächen unter Freunden oder in lockeren Alltagssituationen auftauchen.

Beispiel: "Vallah, ich habe dir gesagt, dass ich pünktlich sein werde." (Betonung der Aussage "Ich werde pünktlich sein".)
Es ist wichtig zu beachten, dass "Vallah" eher umgangssprachlich ist und nicht in formellen oder geschäftlichen Kontexten verwendet werden sollte

...zur Antwort

Das Wort "Talent" hat mehrere Bedeutungen, die je nach Kontext variieren können. Im Allgemeinen bezieht sich "Talent" auf eine natürliche Fähigkeit oder Begabung, die es einer Person ermöglicht, bestimmte Aufgaben, Fähigkeiten oder Aktivitäten auf bemerkenswertem Niveau auszuüben.

Talent ist oft angeboren, das bedeutet, dass eine Person von Natur aus bestimmte Fähigkeiten oder Neigungen hat. Diese Begabungen können von künstlerischen Fähigkeiten wie Malen oder Musizieren bis hin zu intellektuellen Fähigkeiten wie Mathematik oder Sprachen reichen.

Während Talent ein gewisses Maß an natürlicher Begabung umfasst, muss es oft durch Übung und Training entwickelt werden. Selbst talentierte Menschen müssen Zeit und Aufwand investieren, um ihr volles Potenzial auszuschöpfen.

...zur Antwort

Ja, es ist möglich, trotz einer geringen Verträglichkeit gegenüber schnellen Bewegungen oder Flugreisen zu fliegen.

Vermeide Alkohol und Koffein. Alkohol und Koffein kann deine Empfindlichkeit gegenüber Bewegungen verstärken. Ich empfehle dir diese Substanzen vor und während des Fluges zu vermeiden.

Trage lockere und bequeme Kleidung, die die Durchblutung nicht beeinträchtigt und schön angenehm ist.

Atemübungen können dazu beitragen, Stress abzubauen und sich zu entspannen. Du kannst versuchen, ruhig und tief zu atmen, um Unwohlsein zu reduzieren.

Lenke dich ab. Bringe Bücher, Musik oder Filme mit, um sich während des Fluges abzulenken und weniger auf die Bewegungen des Flugzeugs zu achten..

Ich hoffe ich konnte dir Helfen :=)

...zur Antwort
Du brauchst ein Visum

Da du einen türkischen Reisepass besitzt und einen deutschen Aufenthaltstitel hast, musst du wahrscheinlich ein Visum beantragen, um nach England zu reisen.

In der Regel benötigen türkische Staatsbürger ein Standardbesuchervisum (Standard Visitor Visa), um nach England zu reisen, wenn du Staatsangehöriger eines Landes bist, das nicht vom Visumfreistellungsprogramm profitiert. Da die Türkei nicht im Visumfreistellungsprogramm für Kurzaufenthalte in Großbritannien enthalten ist, musst du ein Visum beantragen.

Die Bearbeitungsdauer für ein Standardbesuchervisum ist unterschiedlich. In der Regel solltest du deinen Antrag jedoch mindestens einige Wochen im Voraus einreichen, bevor du deine Reise planst.Den Antrag so früh wie möglich einzureichen empfehle ich dir sodass du dein Visum sicher rechtzeitig erhaltest.
:)

...zur Antwort

Du hast riesen Pech und triffst die falschen. Irgendwann kommt der Richtige die Zeit wird kommen.

...zur Antwort

Das Vorhandensein weißer Rückstände unter der Vorhaut kann auf verschiedene Dinge hinweisen.

Smegma ist eine natürliche Ansammlung von abgestorbenen Hautzellen, Talg und anderen Körperflüssigkeiten, die sich unter der Vorhaut ansammeln können.

Balanitis: Dies ist eine Entzündung der Eichel (Glans penis) und der Vorhaut

Sexuell übertragbare Infektionen (STIs): Einige STIs wie Trichomoniasis, Chlamydien oder Gonorrhoe können ebenfalls zu weißen Ausflüssen führen.

Nächstes mal sein Ding besser Waschen dann bleibt das ding auch Sauber :=)

...zur Antwort

Schau gerne hier mal rein:
https://www.youtube.com/watch?v=7tNVrmSOen8&list=PLJqSnoZkal-gs5Q9sVZWsXB8A69Nu0eh4

Achte darauf, die Kompositionseinstellungen (Auflösung, Bildrate, Dauer usw.) passend zu deinem Projekt festzulegen. Änderungen nachträglich können zu Qualitätsverlusten führen.

Investiere Zeit in das Lernen von After Effects. Nutze Tutorials um deine Fähigkeiten zu verbessern und neue Techniken zu erlernen. Gib nicht auf auch wenn du denkst das es zu schwer für dich ist.

Wenn dein Pc langsam ist, dann versuche die Vorschauauflösung zu reduzieren oder bestimmte Effekte temporär auszuschalten, um die Leistung zu verbessern.
:=)

...zur Antwort

Deine Freundin hat dir garnichts zu verbieten. Du bist mit 14 alt genug um selbst zu entscheiden ob du einen Freund möchtest oder nicht. Sie möchte wahrscheinlich garnicht das du einen Freund hast und will dir einreden das jeder Junge hässlich ist den du Hübsch findest. Du solltest nicht auf sie hören und deinen Weg selbst gehen. Wenn du bereit bist in eine Beziehung einzusteigen dann bist du es. Lasse dich von deiner Freundin nicht beeinflussen.

...zur Antwort

In Deutschland kann es schwierig werden an sowas ranzukommen da diese Frucht in Deutschland nicht angebaut wird und importiert werden muss. Du kannst aber nach Online Shops oder Internationale Lebensmittel Geschäfte aufsuchen und mit etwas Glück findest du ja eine.

...zur Antwort

Unkowncheats gta5 Kiddions mod Menu. You Welcome. Ein ''Legalen'' Weg gibts nicht außer Lester immer wieder anzurufen.

...zur Antwort

Wenn du windows hast dann versuch mal in der Suchleiste Sounds, Aufnahme, wählst dort dein Mikrofon aus und dann drehst du mal den Pegel Ganz hoch. Sonst versuch mal bei Obs bei Quellen eine neue Audioaufnahme hinzuzufügen und dann dein Mikrofon so hinzufügen.
Ich Hoffe ich konnte dir Helfen :))

...zur Antwort