B¡n ich ein Tryhard?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja bist du 71%
Nein, normaler PvPer 29%

3 Antworten

Ist mir ziemlich egal was du virtuell bist, oder sein willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 11 Jahren Steam-Nutzer.
Organhandel
Fragesteller

Lieber so eine Antwort, als eine Antwort, wo die Leute sich aufregen, ermordet zu werden, in einem Spiel, indem es um Morden geht.

Nein, normaler PvPer
Ich sprenge mich in die Luft, sobald der Gegner von mir gekillt wurde, oder er in einem only Heavy sniper Duell unfair kommt (first nur EWO, marksman, rockets, etc.), dann schluck ich BST oder mach first hit EWO. Sonst spiele ich nur fair (in 1v1s). Außerdem habe ich immer einen Helm oder Vierfachlinse auf. Und zugegeben hab ich auch nur Tryharder Outfits.

Da stimme ich dir absolut zu.

Wenn ich Bock hab, setz ich mich in nem Stromberg, Khanjali oder APC und belaste Lobbys. Zudem lerne ich Jet und Heli fliegen, womit ich dann auch abfucken werde. Lobbys belasten - hmmm.

Kann man machen, hat aber nichts mit nem fairen Kampf zu tun.

Der Tryhard wird oft mit dem Pro verwechselt. Der Tryhard, wie es der Name schon sagt, ,,versucht es hart", scheitert aber, und ist immer mad. Der Pro, wo ich dich auch dazu zählen würde, hat Skill, macht skillvolle Kills, wie du ja schon gesagt hast, dass du gut im Snipen, etc bist, und eskaliert nicht gleich komplett, wenn er gekillt wird. Ein Tryhard macht auch keine fairen Fights.

Von da her bist du kein Tryhard, sondern eher ein guter Spieler, auch wenn du teils bisschen unfair spielst, im Bezug auf Lobby belasten und so.

Wenn du die genaue Definition von Tryhard wissen willst, kann ich dir dieses Video von IRabbix empfehlen:

https://youtu.be/CkZE7MTF1KU

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele dieses Spiel schon lange und bin über Level 1200.
Organhandel
Fragesteller

Ja das Video hab ich schon mehrmals gesehen. Genau so, wie jedes Video vom Hasen.

Cokedose  27.07.2020, 23:53
Der Pro, wo ich dich auch dazu zählen würde, hat Skill, macht skillvolle Kills

Sich selbst sprengen hat mit Skill aber exakt NULL zu tun. Skill ist, wie ein Mann zu kämpfen!

IlIIlIllIllI  27.07.2020, 23:56
@Cokedose

Doch, das hat mit Skill, und damit, wie ein Mann zu kämpfen zu tun, da es in keinster Weise unfair ist.

Organhandel
Fragesteller
@Cokedose

Eben, deshalb spiel ich fair. Aber du bist so ignorant und scheinst es zu ignorieren, was ich da alles geschrieben hab.

Sich nach dem Tod des Gegners zu sprengen ist sogar fairer. Da man dann mit selben Mitteln kämpft und ebenfalls neu spawnt.

Organhandel
Fragesteller
@IlIIlIllIllI

Eben. Es kommt drauf an, wann. Wenn ich first hit EWO mach ist das noobig, wenn ich das jedoch nach dem Tod des Gegners mache, ist das fairer, als es zu lassen.

Das erfordert jedoch logisches Denken. Was man erstmal besitzen muss!

Organhandel
Fragesteller

Jaja und die Barcodes sind am schlimmsten. Wannabe Tryhard, KD pusher. Du bist Abschaum und Cringe zurzeit. Dein 1200er wurde zurecht gelöscht, ganz im Ernst.

Organhandel
Fragesteller
@IlIIlIllIllI

Find ich tatsächlich gar nicht lustig, da ich ein noob Bastard bin, der rum heult, wenn er von solchen Leuten, wie dir agefarmt wird. Ich will nur mein Cargo verkaufen und dann kommst du und machst 5.000.000$ kaputt. Das nervt mich so hart, dass ich mir erstmal einen Dildo in den Arsch schiebe und dann Leute kritisiere, die in einem PvP Spiel PvP spielen. Das ist so illegal.

Organhandel
Fragesteller
@IlIIlIllIllI

Können wir regeln, wenn mein Controller angekommen ist. :)))

Spielst du das game überhaupt noch aktiv? Oder generell? Bei mir bist du immer offline.

Ja bist du

Ich bin ein tryhard in einfach der beste Spieler in allen spielen und in echt auch