Ist GTA online Pc immer noch gefährlich?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also gefühlt ist es schlimmer durch das Anticheat geworden, weil extrem viele Modder auftauchen. Teilweise nur Hacker lobbys gefühlt.

Das liegt wahrscheinlich daran, dass es eine Herausforderung darstellt, weil auch gesagt wurde, dass es fast unmöglich ist, zu cheaten. Von daher wollen sich viele beweisen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SilesianGhost  10.10.2024, 14:34

Witzigerweise war es bei mir genau andersherum. Oder ich hatte einfach Glück. Vor Anticheat liefen diese Pfeifen überall rum. Seitdem sie es eingebaut haben, ist es erheblich ruhiger geworden.

Zombie4664 
Beitragsersteller
 10.10.2024, 14:29

also muss ich vorerst in Privat Lobbys bleiben oder?

Warum Spielst du Kein Gta RP , da tauchen auch auch cheater auf, werden aber gepackt und gebannt!

Zombie4664 
Beitragsersteller
 10.10.2024, 14:34

Ich habe GTA rp probiert und halbwegs aktiv gespielt, aber ich bin kein Fan von RP Spielen und mag das Chaos vom klassischen GTA. Während ich in GTA RP schon nen Ban für OOC bekomme oder ich mal bis so 4 Uhr morgens in einem DC call sein musste, weil ich einen Typ geschlagen habe:I

smost  10.10.2024, 14:38
@Zombie4664

Aktiv naja als Zivi ! Meine Bau dir eine Famiele Auf und sorge für Chaos mit der Waffen route und unterdrücke die andern Famielen!

Zombie4664 
Beitragsersteller
 10.10.2024, 14:47
@smost

ja ne war ja selber in einem Kartell/ Tuning Werkstatt aber es ist einfach nichts für mich. Ich will mit einem gepanzerten Wagen durch Los Santos fahren und auf alles schießen was ich sehe und nicht mit einem langsamen Auto von A nach B fahren und von einem 10 jährigen Polizisten rechts rangefahren werden, weil er denkt er dürfte alles. Ich sag jz nicht das GTA RP schlecht ist aber es ist einfach nichts für mich.

smost  10.10.2024, 14:51
@Zombie4664

10 jährige hm die meisten Server sind erst ab 16 , gute ab 18! aber Gut Wenn es nur um Trollen geht .. Dann viel Spass

Zombie4664 
Beitragsersteller
 10.10.2024, 14:58
@smost

ne ich bin nicht so einer der harmlose Spieler killt. Ich meinte damit bsw. Baseball mit Npc Autos Spielen durch ein Auto mit Rame oder sich mit Freunden gegenseitig Killen. Und in Gta Rp geht das halt nicht, aber danke für die Empfehlung:)

Blackburne1986  28.11.2024, 11:47
@Zombie4664

Man kann in GTA RP sich nicht gegenseitig killen?

Andererseits, alles was du bis jetzt geschrieben hast, kann man auch gut in einer privaten Lobby in GTA Online machen.
Und wäre vielleicht auch besser, weil ich glaub nicht, dass es andere Spiele toll finden würden, wenn du auf sie ballerst, während sie ihre Waren verkaufen.

smost  28.11.2024, 14:00
@Blackburne1986

Glaube er meint damit, dass das dann unter Trolling Bestraft wird und somit Bann