Warum bekomme ich in gta immer einladungen gesendet?

3 Antworten

Ja könnt ein modder sein, auf welcher Plattform spielst du? Auf ps4 kannst du auch Einladungen komplett ausschalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wen du auf pc spielst, ist derzeit einer von 2 neuen bugs die das ohnehin schon schlechte game noch unspielbarer machen. fixbar ? nein!

JO, ist möglich.

FogelVreii
Fragesteller

Frage mich was das problem ist dann kommen solche Meldungen wie Support Ukraine usw..

BrichFest  07.03.2022, 00:56
@FogelVreii

Ja Modder in gta online sind rotz. Die können ungelogen dein spiel und oder auch den server auf mehr als 10 verschiedene art und weisen crashen lassen. Die wählen einfach aus was es sein soll und zack. Nervt halt. Wenn du weißt wer es ist, könntest du ihn melden und oder blockieren.

FogelVreii
Fragesteller
@BrichFest

Ja hab ihn blockiert aber er macht das trotzdem weiter obwohl der modder nicht mal in der Sitzung ist kann er das ? zocke nur noch in privaten Sitzungen

BrichFest  07.03.2022, 00:59
@FogelVreii

Sollte schon für ihn möglich sein.
Wo oder wie hast du ihn denn geblockt?

FogelVreii
Fragesteller
@BrichFest

im social club als ich ihn geblockt hatte war kurz ruhe dann hat er mit anderen nicks weiter gemacht die so ähnlich sind wie sein alter

BrichFest  07.03.2022, 01:07
@FogelVreii

Dann wird es wohl jemand sein den du Persönlich kennst bzw jemand der was gegen dich hat. Bist du in irgendeiner Crew? oder hast jemanden der mit ihm ingame befreundet ist? Irgendwie scheint er wohl immer deine IP zu bekommen. Nur zum testen könntest du mal deinen Router neustarten dann bekommst du ne neue IP. Ansonsten Meld ihn einfach direkt beim Rockstar support also nicht nur ingame sondern schreib dem Support wie er jedes mal unter ähnlichem Namen scheiße baut.