Gta 5 CD-Installation bricht immer ab?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen,

falls die CD-Installation nicht klappt kannst du auch GTA V Herunterladen^^

Ging bei mir persönlich sogar schneller als die CD-Installation

lg. Luke

Hast du ein Link, wo ich es runterladen kann?

@SubNayZz

Jo, musst erst den Launcher herunterladen, dich mit deinen Social Account anmelden und kannst dann GTA V Herunterladen.

lg. Luke

Hey,

Es scheint so, als wären einige Dateien für das Programm bereits hinterlegt worden, versuche mal diese erst zu löschen!

Das ging bei mir zumindest immer bei Installationsfehlern.

LG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke, ich probiere es mal aus ;D

@SubNayZz

Super, evtl. mal auch in den Appdata-Ordnern nachsehen, falls du weißt, wie das geht! :)

@kaansrc

Okay. Habs probiert doch es hat leider nicht geklappt. Hab alle Daten gelöscht. Trotzdem danke für deine Hilfe ;D