Wie kann man in gta 5 auf pc im online modus modden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten über ein Mod Menu . Da gibt es eine gute Auswahl an vielen. Kostenlose kann ich dir nur abraten. Wenn du wenig ausgeben willst ist aktuell Cherax ganz ok, wenn du aber wirklich was gutes haben willst das beste aktuell ist 2Take1

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kaliver232
Fragesteller

Benutze Kiddions Menu schon seit gestern und ist ziemlich nice

brauche für sowas kein Geld auszugeben hab auch so mein Spaß

DerElektriker97  03.04.2022, 15:43
@Kaliver232

Das ist gut :-) Kiddions ist das beste gratis Menu hat aber mal nee er n key logger gehabt ob das immer noch der Fall ist weiß ich nicht

Nutzer4596  03.04.2022, 16:46
@Kaliver232

natürlich musst du kein geld ausgeben. Der spaß wird bei free menus allerdings nicht lange halten da du warscheinlich je nach dem was du machst und wie viel du davon machst nach ein paar tagen schon gebannt wirst. Die meisten free menus werden auch nicht geupdated und sind schon lange detected

Nutzer4596  03.04.2022, 16:44

cherax find ich viel besser. vorallem die protections sind unfassbar gut. Gibt auch viele neue luas die viel neues hinzufügen.

Aus dem Internet herunter laden aber viel Spaß wenn du dir ein kostenloses runterherladen tust kann oft einen Virus enthalten oder deinen Account stehlen eventuell 😅 dann lieber mal so 10€ für ein gutes mod menu ausgeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen eigenen PC und kenne mich aus damit

Sogenanntes mod Menu lass es aber lieber die ganzen auch kostenpflichtige. Haben eine sehr hohe virenchangse

Über ein Mod Menü.