Kann man im GTA 5 Story Modus modden ohne das Rockstar Games das bemerkt?

6 Antworten

im story modus interessiert es rockstar 0 du solltest nur offizielle story mods nutzen da die online mods fast alle iwas mit viren tokengrabbern etc zu tun haben

Im Story Modus kannst du prinzipiell machen was du möchtest und was die Mods hergeben, das interessiert den Publisher nicht.

Mit Mods verstößt du nur gegen die Richtlinien wenn du dir Online gegenüber anderen Mitspielern einen Vorteil erschleichst bzw. ercheatest. Im Single Player hat das noch nie jemand gejuckt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausgebildeter Fachinformatiker

Ja, es werden deine Spieldateien nur abgefragt wenn du online versuchst beizutreten.

Woher ich das weiß:Hobby – Früher habe ich mich viel mit allem rund um PCs beschäftigt
Maxi170703  13.09.2021, 14:08

Mach am besten vorher eine Kopie des Installationsverzeichnis, wenn du Online spielen möchtest

Im Story Mode ist es komplett egal. Nur in den Online Modus darfst du dann auf keinen Fall joinen.

Im Story modus darfst du machen was du willst.