GTA V Online Modus trotz Crack?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin sozusagen der Contra Kommentar zu Jan0000 :D
Ich denke zu 90%, dass dies nicht möglich ist wenn man auf die offiziellen server will da dies durchs Cracken nicht möglich wird.
Man kann sich die Dateien zwar holen und Offline spielen aber man kann sich ja nur durch die Spiel dateien nicht mit einem Offiziellen Server verbinden dafür braucht man einen verifizierten Account.
Aber wozu soll sich dein Freund die mühe machen 80GB Illigal herunterzuladen wenn man das Spiel überall für 20€ kaufen kann?
Das ist ja fast so günstig wie ein Lego Duplo baukasten.

Um Online zu spielen ist ein Rockstar SocialC Konto mit aktivierter GTA 5 Lizenz notwendig.

Nur mit einem Crack wird das nix.

Solche fragen verstoßen zwar gegen die Nutzungsrichtlinien, aber ich kann dir mit großer Sicherheit sagen, dass es möglich ist.

Allerdings ist es eine Straftat die zu einer Klage führen kann welche für enormen Ärger sorgen wird, ich rate also (vielleicht auch aus eigener Erfahrung) dringen davon ab!!

DerKellner
Fragesteller

ein freund von mir hat sich das spiel illegal gedownloadet und fragt wie man in den online modus kommt

Jan0000  19.12.2017, 20:41
@DerKellner

wenn er es sowieso schon runtergeladen hat ist es eh zu spät, man kann nur hoffen, dass er einen VPN verwendet hat oder einfach verdammt viel glück hatte...

Er brächte vermutlich einen anderen Crack, müsste sich das Spiel also erneut runterlanden...(Bitte nicht, wäre ziemlich riskant und nicht das klügste.)