GTA Story Modus oder GTA Online?

5 Antworten

Storys sind immet besser, hab aber die Dtory schon 3x durchgespielt..

Deshalb spiele ich mehr Online, aber vor allem spiele ich jetzt den RDR2 Storymode

Habe damals Online lieber gezockt. Einfach weil da immer action war und ich gerne mit Freunden gespielt und/oder anderen geholfen habe

Meine Onlineerfahrungen in GTA beschränken sich auf ein paar Minuten MTA San Andreas, 2min GTAV Online und so 45min auf einem RPG Server in GTA 5, auf dem ich nichts verstanden habe.

Ich finde den Story Modus besser, leider gab es ja keine Story-DLCs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Story, bevorzuge reinen Singleplayer.