Sschwerer Modus ändern gta cayo heist?

gta 5 online cayo heist

1 Antwort

Ich nehme mal an du meinst den Cayo Perico Heist?

Du kriegst den schweren Modus wenn du sofort nach dem Heist direkt den nächsten startest sobald es geht.

Für den normalen Modus musst du etwas warten, bin mir nicht sicher wie lange aber zu lange dürfte es nicht dauern.

Darf Ich fragenwarum du den normalen Modus willst? Normalerweise stresst man sich immer schnell zu starten damit man noch den schweren Modus bekommt.

bennet315
Fragesteller

wie lange dauert das ca dass man den normalen wieder machen kann

und muss man dann die vorbereitungen nochmal machen?