Gta 5 cayo perico?

3 Antworten

Mittlerweile sehr schwierig da der heist bin ins unendliche generft wurde.

am besten mit den U-Boot rein gehen und das hauptdock zum entkommen auswählen

Wachen sehen Leichen mittlerweile, heißt versuche so wenige Leute umzubringende wie es geht und schleiche dich zum Hauptgebäude. Am besten geht das über die Dächer. Die wachen mit roten Sichtkegel kannst du alle ausschalten, jedoch nach dem einsammeln des Hauptzieles solltest du so wenige wachen wie möglich töten und dich zum Ausgangstor schleichen.

solltest du an die Docks müssen (weiter Einzel Ziele (Geld, Gras, Koks usw.)) auch dort so wenig wachen wie möglich ausschalten und entweder ein Boot klauen oder einfach weg schwimmen.

die Boote im Wasser kannst du dabei ignorieren, einfach ganz tief tauchen und schwimmen bis die Schrift verschwindet (Zeichen das du es geschafft hast)

hoffe das hat geholfen, bin offen für nachfragen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jakoh3421
Fragesteller

Ich danke dir sehr für die Antwort ich werde es mal probieren

DummeStudentin  22.08.2023, 19:39

Cayo ist nur so schwer, wie man es sich selbst macht. Es gibt eine einfachere Methode, mit der man in 15 Minuten unentdeckt rein und raus kommt (siehe meine Antwort).

Am besten mit dem Boot rein, am Flugplatz schnell die sekundäre Beute einsammeln ohne Wachen zu töten, dann mit dem Boot wieder richtung Süden fahren und durch den Abwassertunnel einsteigen. Ohne gesehen zu werden und ohne Wachen zu töten die Hauptbeute holen und durch den Haupteingang raus. Die Wache neben dem Motorrad unentdeckt umlegen, das Motorrad stehlen und nach links fahren. Dort ist noch eine andere Wache, die man auch umlegen muss, weil sie sonst die Leiche sieht. Dann mit dem Motorrad südwestlich von der Insel fahren und noch ein wenig schwimmen.

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme
User123593  02.11.2023, 16:59

HAHAHA mache dies genau so immer selber