Ich kann GTA 5 nur im Story-Modus starten aber nicht im Online-Modus. Ich muss also immer in den Story-Modus und dann Online gehen?

2 Antworten

Die Antwort kommt gerade gefühlt 4 Jahre und zwar musst du den Commandline oder Command.txt löschen. Dann ging es xD

Kilian12044012  06.02.2021, 17:15

Kann mir bitte wer sagen wo ich din Commandline bzw. command.txt löschen kann ich finde den nicht

Ich habe das selbe Problem (PC) und ich wusste mir auch nich weiter zu helfen.. biss ich es neu Installiert haben (dann ging es).. auch wenn die Antwort 3Jahre später als deine Frage kommt xD.. probier es falls es immer noch ned geht! :D