Ich kann bei GTA V nur in den Singleplayer direkt starten?

2 Antworten

Auf PC`?:
Wenn man in den Einstellungen (GTAV) auf "Starten und Speichern" geht,
kann man sich aussuchen "Einstiegsseite an" / dann wird man jedesmal gefragt beim starten (über steam) ob man GTA-V Story oder GTAonline starten will.
Hast du "Einstiegsseite" auf "aus" dann musst du darunter bei "Startablauf" wählen mit was er ab sofort IMMER startet. Das wird bei dir auf Story stehen...

Geddon217
Fragesteller

Das habe ich bereits versucht, leider funktioniert es nicht, da das Problem ist, das meine Story wahrscheinlich in der Steam Cloud oder auf den Rockstarservern nicht vorhanden ist, sodass das Spiel davon ausgeht, dass ich den Prolog noch spielen muss (welchen man auf der PC version benötigt um den Multiplayer zu spielen). Deshalb muss ich auch die Nutzungsbedingungen immer wieder akzeptieren.

Komisch...
Normalerweise drückt man während des laden von gta einfach x (auf xbox) und dann gehts los in den Online modus
Hoffe konnte dir Helfen
Dr.

Geddon217
Fragesteller

Nein, auf PC (bzw. Steam) trotzdem danke.