"Um gta online zu spielen erst prolog durchspielen?

2 Antworten

Der Prolog ist der Teil am Anfag mit Michael, Trevor etc. in dem Schneegebiet. Vielleicht stimmt was mit deinen Gamefiles nicht. Einfach mal überprüfen mit Steam oder sonst neu installieren

Newcrime
Fragesteller

Ich hab sogar meinen pc letztens zurückgesetzt und den prolog nochmal gespielt alles versucht

Klexxsy  08.01.2022, 02:43
@Newcrime

Ist bei mir auf der Konsole auch ab und zu. Musste immer den Prolog erneut spielen bis online gestartet wird. Hat sich automatisch gelegt.

Gruß Klexxsy

Newcrime
Fragesteller
@Klexxsy

Danke für den tipp das hab ich aber schon 2 mal probiert 😅

Lade im Story Modus mal einen Speicherstand, indem du das Spiel schon durch gespielt hast und benutze die Schnellspeicher Funktion. Nimm dafür dein Handy raus und navigiere dann einfach nach links und drücke auf Schnell speichern. Vielleicht sollte es das beheben, allerdings solltest du dich nicht großartig bewegen, wenn du das nächste mal in den Story Modus lädst, weil du dann nochmal schnell speichern musst.