COC Resourcentrank oder 2.5 Mio Gold?

3 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Moin, ich spiele CoC jetzt auch schon seit 6 oder 7 Jahren, hab aber den riesigen Nutzen von den Ressourcen Tränken erst vor ein paar Monaten erkannt.

Ich nehme mal an, dass du nach 7 Jahren schon alleSammler (Gold, Elixier und Dunkles E.) auf Max. hast. Wenn das der Fall ist, dann kann ich dir die Ressourcen Tränke NUR empfehlen.

Kauf Dir am Besten mehrere Ressourcen Tränke im Ligashop und einen Schild für eine Woche (kostet 250 Juwelen, ich Kauf mir den sehr oft, weil ich ansonsten sehr sparsam mit den Juwelen umgehe). Lohnt sich tausendmal mehr als die Ressourcen direkt zu kaufen

Lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Luys24g  22.05.2021, 22:09

Kann ich nur so bestätigen, wobei 2,5mio Gold zuerst verlockend erscheinen.

Wutzli
Fragesteller

Danke ich dachte mir das schon :)

Ja ich habe das alles schon max😁.

Habe in letzter Zeit auch gemerkt das die Tränke sehr Boosten.

Ich bekomme ca 280 Ligamedaillen. Ich werde mir also 28 Tränken kaufen😂😂

Wutzli
Fragesteller
@XxScunnerxX

Hab mir nur 20 gekauft da ich noch 4 Lab tränke gekauft habe :)

Wutzli
Fragesteller

Habe das mal ausgerechnet. Ich bekomme 994.000 Gold/Elex am Tag mit dem Trank ca 1.881 Mio. Das lohnt sich voll

Ressourcentrank = Produktion mal 2

Jetzt rechnest du wie viel Gold/Elixier du am Tag durch deine Sammler machst (oben rechts auf Loot drücken). Beim Ressourcentrank hast du Gold, Elixir und Dunkles zusammen. :)

Das kommt darauf an, welche Liga du bist und wie oft du angegriffen wirst und welche Level deine Mienen haben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wutzli
Fragesteller

Wenn ich Level 206 bin ist es doch klar das ich max Minen habe

IchLEBE001  22.05.2021, 22:36
@Wutzli

Ist es nicht. Mein 2.0 ist Level 220 und noch voll gerushed. Dann lohnt sich eher der Reccoursen Trank besser.