soll ich rh 12 upgraden coc?

3 Antworten

Dann solltest Du def. upgraden, denn alles andere kostet Dich nur noch Elixier. Und da Du für RH 12 noch mehr Gold brauchst, solltest Du es da unbedingt schon investieren, bevor es verloren geht.

Woher ich das weiß:Hobby – Arena 18

Also ich würde immer erst alles aufs höhste Level bringen, bevor ich auf nexte RH gehe. Die Helden kann man aber auch bissle später upgraden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Gold ständig vollläuft dann nichts wie upgraden! Das Gold ist schwer zu bekommen und verschwenden ist nicht so nice.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftlicher Gamer durch und durch :)