lohnt es sich auf rh 12 zu gehen?

2 Antworten

Ja, Du solltest unbedingt upgraden. Die wenigen Sachen sind jetzt nicht so entscheidend. King etc. kannst Du ja dann immer noch leveln. Da die allesamt Elixier brauchen, wäre es sonst Goldverschwendung, bei RH 11 zu bleiben. Und Du brauchst enorm viel für die ganzen Verbesserungen bei RH 12.

Ja, du kannst schonmal dein Rathaus verbessern. Es macht ja kein Sinn, wenn deine Ressourcen überlaufen und du nur auf den King wartest.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13