Clash of Clans TH / RH Rathaus 12 Angriff wie? Geht es einfach wenn man nur Gold/Silber haben will?

Eig Rathaus 10 noch…

1 Antwort

Wenn Du mit Riesen angreifst, würde ich zumindest noch Magier dazunehmen, und Riesen durch 1 oder 2 Pekka ersetzen. Walküren sind definitiv stark.

Je nach Kapazität noch Heilerin zur Unterstützung der Queen. Anfangs gut überlegen welche Truppen Du setzt da bis zu einem gewissen Punkt die Adlerartillerie noch nicht anspringt, wäre hilfreich beim farmen, falls die Lager außen gut erreichbar sind.

Woher ich das weiß:Hobby

stimmt Pekka habe ich auch eigentlich immer mit dabei… habe ich vergessen.

die Helden (zumindest seit paar Monaten) sind eigentlich immer in Verbesserung; daher nicht oft zur Verfügung für Überfälle.

sowie immer 1 eilzauber.

evt gehe ich jetzt schon früher einfach auf supertruppen Kobolde und sprungzauber für Ressourcen und Rathaus.
kein schöner Angriff aber man verliert nichts denke ich mir?!

mache 15000. dunkles elexier auf 3 Tage mit den Sammlern (+ 1 lvl demnächst mehr mit neuem Rathaus)

->weniger 25000 für supertruppe Kobold für 3 Tage (und dann nur Kobolde) + sprungzauber… insofern das Rathaus nur 1 Mauer von außen entfernt ist müsste das ein Sieg werden.