Rh 12 angriff?

Weil man es schelcht auf dem bild sieht: 3 single inferno türme und xbögen sind auf luft gestellt

3 Antworten

Seine Luftabwehr steht ziemlich außen und weit voneinander entfernt. Könntest also mit nem Golem und Walküren von oben rein und von unten (rechts und links gleichzeitig) mit Lavahund und Ballon.

Oder du nutzt für oben nur ein Golem (ausm Clanburg) und setzt oben dann die Helden ein und hast dann mehr Kapazitäten für Ballons

entweder yeti smash oder hybrid

ich würd ins rathaus chargen was aber etwas riskant ist denn dort ist viel schaden auf einem punkt konzentriert

als siege brauchst du die siege baracke mit hogs drin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit 2014 und habe immer nen Plan zum Angreifen

Er ist RH 12 also keine Yetis

@MPCRYT

Oh dumm denke immer das man e drachen auf 12 bekommt und yetis auf 13 weil es nicht logisch ist das das elektorathaus nkcht die e drachen freischaltet und das schnee nicht die yetis