Clach of clans Angriffe mit rh level 7

Das sind meine truppen und welche level sie haben - (Clash of Clans, Angreiffen) Das ist mein dorf - (Clash of Clans, Angreiffen)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei rh7-8 eignet es sich mit 10 Drachen anzugreifen. (am besten levelst du die noch) in die Clanburg würde ich dann Ballons lvl 6 oder Schweinereiter lvl 5 reintun.

Und als Tränke 3 Wutzauber oder 2 Wut- und 1 Heilzauber

Sieh dir die Gegner vorher an und passe deine Truppen taktisch deinem Gegner gegenüber an.

Drachen,heiler,mauerbrecher,riesen,magier und bogis 2 blitzzauber und ein heilzauber

Ist deine Entscheidung oder ich nehm meistens so ne Mischung von allen ;)

Blitzzauber 3x Rest Drachen

Für Cw blitzzauber und drachen?? Dumm! Bei drachen immer wut!!