Wie soll ich dieses Dorf besiegen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

nimm einfach Drachen mit Wut und Frost und evtl. einen E-Drachen in die Clanburg.

Enfach links-oben und rechts-oben 1-2 Drachen auf beide Seiten setzten. Sobald die Drachen ein paar seitliche Gebäude zerstören haben, den Rest einfach von oben in die Mitte laufen lassen. Ab besten vom Clan einen Kampfholzwerfer spenden lassen, der macht dir dann den Weg zur Mitte am Boden frei für deine Helden.

Die Luftabwehr von dem ist unterirdisch schlecht. Sollte ohne probleme 3 Sterne werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.

Hi,

Du kannst erstmal Elektrodrachen verwenden. Aber erstmal solltest du mit Helden draußen aufräumen.

LG, Jiaqi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrender Clanaufbauer und TH 12er

Vielleicht mit Blitzzauber die 2 X Bogen und den Inferno Turm platt machen und anschließend einfach rein. Die Verteidigung ist dem Rathaus Level entsprechend äußerst schwach. Bogenkönigen auf jeden fall mit 2-3 Heilern ausstatten.