Clash of clans account Wert?

Ich habe nicht vor ihn zu verkaufen und weiss auch das es verboten ist.

3 Antworten

Es gibt für Accounts keine Werteinschätzung. Aber mit einem guten Rathaus 12er Account kann man nichts falsch machen. Das ist auf jeden Fall ein Stabiler Account und verliere auf jeden Fall nicht den Spaß am Zocken. Ich hoffe mit der Antwort konnte ich dir ein wenig weiterhelfen, auch, wenn es deine Frage nicht ganz getroffen hat, weil man einen Account nicht mit einem Wert kennzeichnen kann. Weiterhin viel Spaß bei zocken.

Woher ich das weiß:Hobby

Gar nichts. Bekommst nen Permabann noch gefühlt bevor der Kauf erledigt ist,

O€ da man schnelller gebannt wird, als man denkt.