Sollte ich mein RH auf Level 13 verbessern oder warten?

2 Antworten

würde beide noch auf die nächste 5er Stufe bringen (=50er King, 30er Warden) und dann hochgehen.

Natürlich sind gemaxte Helden besser, aber der Rest passt ja und wenn du gerne auf 13 möchtest, würde ich, auch der Ressourcen wegen, upgraden.

Upgrade lieber, du solltest zwar den Wächter und Barbarenkönig im Blick behalten. Aber dur die dann verbesserbaren Minen und Sammler machst du viel mehr Gewinn

PxXAndreasXxP
Fragesteller

Meine Minen und Sammler sind bereits auf dem höchsten Level. Das Problem ist nur, dass ich mit einem RH Upgrade weniger Beute bei Gegnern mit RH 12 und niedriger bekomme.