Clash of clans Liga start?

2 Antworten

Hi,

du hast du 14 Mitglieder ausgewählt. Du brauchst aber mindestens 15 oder 30 für eine Clankriegsliga.

Du könntest also mehr Spieler hinzufügen, oder du wirbst neue für den Clan.

LG, Jiaqi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrender Clanaufbauer und TH 12er

Doch die Leute sind im Clankrieg bzw. sind sie noch für eine gewisse Zeit gesperrt für die Liga, dass sieht man an den Leisten unter der Nummer. Wie lange das ist, sieht man im Profil des Spielers, aber es können maximal 24h sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung