Clash of Clans Armee TH5?

2 Antworten

3-4 Riesen als Tank, 10 Bogenschützen für die Clanburg (die meisten Spieler haben auf dem Level Lufttruppen drin) und der Rest kann mit Loons aufgefüllt werden! Du solltest erst die Clanburg locken und wenn nötig töten und danach auf die Luftverteidigung gehen👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

6,7 Riesen. Dann der Rest Bogenschützen, und einen drachen in der Clanburg. Die Bogenschützen benutzen, um die gegnerische Clanburgtruppen down zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrender Clanaufbauer und TH 12er