clash of clans bug?

2 Antworten

Scheint ganz oben zu sein, was man ja nicht im Bild sieht. Wenn da wirklich keins war kannst du ja ein weiteres Bild einfügen, wo man den Norden sieht. Scheinst ja die Wiederholung davon zu besitzen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Clash of Clans seit 10Jahren. 1 Acc auf Rathaus 15&16

Dann hat dieser Spieler wirklich kein Rathaus. Entweder er hat gehackt oder es ist ein bug oder ich bin auch blind ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrender Clanaufbauer und TH 12er