Hi ich habe eine Frage und die ist nämlich ab wann man die Saisonbank in Clash of Clans freischalten kann. Ich bin Rathaus 6 und habe keine Saisonbank?

2 Antworten

Ab Rathaus 7 hast du den normalen Pass und damit auch die Seasonbank

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13
Selomano
Fragesteller

Danke

Habe Recherche betrieben und tatsächlich von Rathaus 2 bis 6 gibt es „Starter Challenges“, also den Starter Pass und ab Rathaus 7 ist es ganz normal, also ab da hast du die Saisonbank. Hoffe ich konnte dir helfen.

Selomano
Fragesteller

Danke schön du konntest mit weiterhelfen

Emre37  27.12.2021, 14:18

Gib ihm mal auf Ehre dann den Stern nach 2 Tagen