Wie füllt man die Saisonbank in Clash of Clans?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Hallo,

Ich bin ein langjähriger Mobile-Game-Connaisseur und habe eine dementsprechende Expertise angesammelt.

Die Saisonbank ist in Clash-Of-Clans ein Konstrukt, in welchem jede Saison, die im Übrigen exakt einen Monat dauert, so viele Ressourcen gespeichert werden können, wie du entsprechend deiner Goldpass-/Saisonpassstufe freigeschaltet hast.

Solltest du den Goldpass nicht besitzen, so kannst du pro regulärer Ressource 5 Millionen speichern. Diese erwirbst du durch Angriffe. Greifst du einen Gegner an und stiehlst du seine Ressourcen, so füllt sich deine Saisonbank um exakt diesen Wert, vorausgesetzt sie ist noch nicht voll.

Liebe Grüße und viel COC-Spaß,
TatthiMau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Auseinandersetzung mit Handyspielen