Welches Rathaus findest DU am besten (in Clash of clans )?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

RH 11 50%
RH 10 20%
RH 6-8 10%
RH 9 10%
RH 13< 10%
RH >5 0%
RH 12 0%

7 Antworten

Von Experte BlueShark01 bestätigt
RH 6-8

Rathaus 8 🤩, da kommen so nostalgische Gefühle hoch :D

Vorallem der monströse Schornstein beeindruckt mich.

Dir schöne Ferien ;D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Account seit 2014 / 2 Jahre Clan Anführer
Von einem Experten bestätigt
RH 13<

Ich finde Rathaus 14 am besten, da wenn man Max ist, sich auf Turniere konzentrieren kann. Rathaus 14 macht mir auch am meisten Spaß.

RH 11

Vom Aussehen her finde ich, dass Rh11 das letzte ist, das noch ins Spiel passt. Ab Rh12 wird es zu futuristisch und ich finde es passt einfach nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele CoC seit 2015
RH 10

Rathaus 10!!! :D Soooooo cool 🤩

Ich bin gerade RH 10 und will nicht verbessern weil RH 11 sooo blöd aussieht :((

Woher ich das weiß:Hobby
RH 10

Wegen Schaufler und Infernoturm. Außerdem sieht's am coolsten aus