Was ist euer Liebling Rathaus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ich finde das Th 11 am besten.

Man bekommt den Eindruck, als sei es eine große Burg mit vielen Türmen. Das finde ich irgendwie cool.

LG, Jiaqi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrender Clanaufbauer und TH 12er

Vom Aussehen her mag ich Rathaus 10 am meisten, da die Lava im guten Kontrast zum schwarzen Rathaus ist

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13

Rathaus 1, weil man da noch nicht gerusht ist :(

Kpo813906
Fragesteller

Man hat immer die Chance nicht gerusht zu sein. Kommt halt auf den Spieler und seine Geduld an 🤷‍♂️🤣

Moin,

mir persönlich gefällt das Rathaus 9 am besten vom Aussehen. Ich finde den dunklen Kontrast im Vergleich zu den anderen Rathäusern speziell.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

Rathaus 7, ist noch klein uns süß, vom aussehen der restlichen Gebäude her auch am schönsten