Wie findet ihr mein Rathaus 4 dorf(Clash of clans)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Im Allgemeinen ein gutes Dorf. Verbesserungsvorschläge:

  • Luftabwehr besser beschützen, mit anderen Defence
  • Den Minenwerfer weiter reinstellen
  • Die Minen und Sammler nicht nebeneinanderstellen
  • Lager weiter rein

LG, Jiaqi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrender Clanaufbauer und TH 12er

Hallo,

grundsätzlich sieht das Dorflayout gut aus.

Ich empfehle dir einfach, dass du erst alles (für das aktuelle RH) auf max machst bevor du das RH upgradest.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.

Das Dorf sieht gut aus, aber tausche die Plätze von der Luftabwehr mit der Kanone. So ist es besser.

Außerdem solltest du die Clanburg (unten im Bild) verbessern, damit du Clans beitreten kannst und mehr Truppen bekommst

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13

Ist gut, aber merk dir, dass viele Spieler luftabwehr zappen also würde ich nicht die ganze luftabwehr auf eine Seite und die boden Abwehr auf die andere Seite machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Gebäude, z.B. das Rathaus noch mindestens 10 mal